Banner image

Pino

Am Abend des 17.07.2012 hat uns unser treuer Leitwallach Pino verlassen.
Er hat lange Jahre über unsere kleine Herde gewacht und war uns ein toller Begleiter.
Trotz tiefer Trauer, ein so intelligentes und liebes Tier
zu verlieren, tut es gut zu wissen, dass er in Würde sterben durfte und nun an einem Ort frei von Leid und Schmerz sein darf.
Wir werden uns ewig an Pino erinnern ...

Romy glaubt, dass es Pino im Pferdehimmel besonders gut hat ...

Kirsten gedenkt Pino mit einem schönen Bild aus besseren Tagen und einem Zitat von Heinrich Heine:
Schöne gemeinsame Jahre:
Nicht weinen, dass sie vergangen, sondern danken, dass sie gewesen.

Ich habe auch noch ein schönes und recht aktuelles Bild (vom 12.06.2012) von Pino gefunden - Lars ...

Auch Nienke ist sehr traurig, dass Pino gestorben ist und hat dieses Bild von Pino gemalt. (rechts guckt Charly ins Bild)