Banner image

Diverse Pferdebilder

Verschiedene Bilder rund um die Pferde, Kinder und die Wiese!

 

 

 

Unser Charly

Eigentlich sind Pferde Fluchttiere. Pferde würden normalerweise sofort aufspringen, wenn sich Menschen dem liegenden Tier nähern. Aber was ist bei uns schon normal? ;-)
Charly, unser wiesenältestes Pony, hat sich schon so sehr an uns gewöhnt, dass sein Vertrauen so groß ist, dass er einfach liegen bleibt ohne sich von uns stören zu lassen. ...oder sollte es nur ganz einfach Faulheit sein??? :-D



...man könnte meinen er lacht...

Pferd paniert

Irgendwie kam das Gefühl auf, dass Allerliebst nicht mehr weiß sein wollte...
...oder er hat sich für den nächsten Fasching als Schnitzel verkleidet!?

Verschiedene Pferdebilder

Onkel, Fina und Jack vor dem Offenstall
Pferde sind neugierig: Wer ist denn diese Neue? Fanny?
Tierischer Betrieb...
Manchmal stehen sie auch einfach nur da ;-)
Theorie an Pino (Farbe ist natürlich abwaschbar)
"Jack Pausenmodus 1"
"Jack Pausenmodus 2"
Pausenmodus auf Onkel
Annika's erster Reitversuch auf Jack (nicht Annika zeigen, sonst kriege ich Ärger :-)