Banner image

Ribero

Ribero ist das neueste Mitglied unserer Pferdeherde. Er erblickte am 01.07.2010 in Spanien das Licht der Welt und ist somit der jüngste unter den Pferden. Er ist ein absoluter Quatschkopf und möchte die anderen immer zum Spielen auffordern. Komischerweise spielen die beiden Ältesten (Charly und Orri) am liebsten mit ihm.
Ribero möchte dem Menschen immer gefallen, sodass er alles ausprobiert, bis er eine positive Bestätigung von diesem bekommt.
Er liebt es wenn was los ist, weshalb er auch super mit den Kindern klar kommt und diesen neugierig über die Schulter schaut.
Außerdem ist er wirklich für jede Sparte zu haben. Er ist gerne auf Ausritten unterwegs, um neues zu entdecken, macht aber auch gerne Platzarbeit. Wenn auf dem Platz ein Sprung aufgebaut ist, springt er dort mit voller Elan rüber. Klickertraining, Bodenarbeit, Handarbeit "höhere Lektionen" sind alles keine Fremdwörter für ihn. Er freut sich dementsprechend immer über jede Abwechslung, die er bekommen kann.

Mehr Fotos